Azubi-Cup 2024

Jetzt anmelden zum Azubi-Cup!

• 07.10.2024

Am 15. November findet im Soccercenter am Flugplatz Atter-Osnabrück dieses Jahr der 19. Azubi Cup der IG Metall Osnabrück statt.

Einmal im Jahr machen sich Mannschaften der verschiedenen Industrie- und Handwerksbetriebe unserer Region auf die Jagd um den heiß begehrten Pokal. Die Mannschaftsgröße ist vier plus eine Person im Tor. Es können auch Mix- oder Frauenmannschaften angemeldet werden. Ihr bekommt keine ganze Mannschaft zusammen? Kein Problem, meldet einfach eure Spieler für die IG Metall-Spielgemeinschaft! Der Spaß am gemeinsamen Spiel steht im Vordergrund. Die Teilnahme ist kostenlos und für Verpflegung wird gesorgt. Die Anmeldeflyer liegen ab sofort in der Geschäftsstelle, beim Betriebsrat oder bei der Jugend- und Auszubildendenvertretung bereit. Anmeldungen per Email an osnabrueckdon't want spam(at)igmetall.de oder bei der JAV oder dem Betriebsrat. Die Namen der Spieler und euren kreativen Mannschaftsnamen nicht vergessen! Anmeldeschluss ist der 04. November 2024.

05.11.2024

AGA / Senioren